Unsere Gemeinde

• Unsere Gemeinde möchte dynamisch sein und wachsen. Bei uns soll jeder ein Zuhause finden, egal woher er kommt.
  • In unseren Gottesdiensten sollen immer mehr Menschen die lebensverändernde Kraft Gottes erleben.
  • In unseren Kleingruppen möchten wir uns austauschen, Gemeinschaft erleben, Glaubens- und Lebensfragen vertiefen und uns gegenseitig unterstützen.
  • Die Nöte der Gesellschaft brauchen unser barmherziges Handeln. Weil wir wissen, dass für Gott nichts unmöglich ist, erwarten wir seine Wunder und dass er uns dazu gebraucht, sein Reich zu bauen. Als Christen wollen wir dazu beitragen, dass unter uns und in unserer Umgebung Hoffnung sichtbar wird.
  • Wir gehören zum Süddeutschen Gemeinschaftsverband, einem freien Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche Württemberg. Wir sind nicht durch Kirchensteuern, sondern durch Spenden finanziert. Einige Mitglieder und Gottesdienstbesucher sind Glieder der Landeskirche, andere sind konfessionslos oder Mitglieder anderer christlicher Kirchen.